268

Tradition seit mehr als 120 Jahren

Seit mehr als 120 Jahren und mittlerweile in der vierten
Generation werden bei uns auf dem Hof aus verschieden Früchten mit modernster Technik edle Brände und Liköre
hergestellt.

In dieser Zeit wurde unser Sortiment immer mehr erweitert Die Kunst und das Wissen wurden stets vom Vater an den Sohn weiter gegeben, so auch von meinem Vater Johann an mich. Diese Eigenschaften wurden in speziellen Kursen erweitert und vertieft.

14Damit wir nur beste Destillate und Liköre herstellen können verwenden wir nur gesunde, reife Früchte. Qualität und Sauberkeit ist daher unser oberstes Gebot.
Im Herbst werden bei uns diverse verschiedene  Früchte mit besonderer Sorgfalt eingemaischt und nach dem Gärprozess nach bestem Wissen und Gewissen destilliert.
18Anschliessend werden unsere Destillate in verschiedenen Behältnissen wie Edelstahltanks, Korbflaschen und Holzfässern eingelagert bis sie ihre volle Reife erlangt haben. Nach der Lagerung werden unsere Destillate in verschiedene Flaschen abgefüllt und zum Verkauf angeboten